Kontakt

Alice Kündig, Coaching & HR-Consulting

Zentralstrasse 32

8610 Uster

Schweiz

​​

Tel: +41 (0)79 839 83 85

Mail: coach@alicekuendig.ch

  • Schwarz Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
arrow&v

© 2019 by Alice Kündig, Coaching & HR-Consulting, Bewerberworkshop, Coaching für Weiterentwicklung, HR-Consulting für Unternehmen mit einem starken Fachpartner

IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Bewerberber-

Workshop

Für Schüler/innen

Hat sich deine Schule nicht für meinen Workshop entschieden? Du möchtest aber trotzdem von meinen Erfahrungen profitieren und bist bereit in deiner Freizeit dir diese wichtigen Bewerbergrundlagen anzueignen. Mir liegt eure Zukunft persönlich am Herzen und weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass diese Vorbereitung so wichtig für euch Jugendliche ist, begleite ich euch auf diesem Weg. 

 

2x 1/2 Tag (jeweils Mittwoch) oder 1 Tag (Samstag)

 

Bewerber-Workshop für Schüler/innen

Ende der 1. Oberstufe, Anfangs der 2. Oberstufe, hast du dich schon erstmals mit der Lehrstellenwahl befasst und wirst wissen in welche Richtung es gehen soll. Du wirst das erste Bewerbungsdossiers aufsetzen und genau da, kann ich dir mit einfachen Tricks zeigen wie du dich von der Masse abheben kannst und wie du das erste Mal mit deinem Arbeitgeber in Verbindung treten wirst. Dazu gehört das Schulen deines Auftritts, wenn es dann zu einem persönlichen Kontakt im Vorstellungsgespräch oder Probearbeiten kommt. 

Nächste Kursdaten

27. April 2019, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

8./15. Mai 2019, 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Ihre Investition CHF 250.00

3x 1/2 Tag Praxisbewerber-Workshop für Schüler/innen (Mittwoch)

Möchtest du mit Praxiserfahrungen in deinen Auftritt weiter stärken und einen Bewerber-Workshop mit Praxiserfahrung buchen, dann haben wir Zeit auf Themen vom 1 Tages-Workshop etwas tiefer einzutauchen und am 3. Kursnachmittag Praxisbeispiele auszuarbeiten und das Vorstellungsgespräch im Rollenspiel praxisnah zu üben. 

Nächste Kursdaten

8./15./22. Mai 2019, 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr 

Ihre Investition CHF 330.00

Soziales engagement

Für alle Schüler/innen, welche an einem Tagesworkshop teilgenommen haben, steht in den drei darauffolgenden Monaten, die Bewerberhotline Mittwochnachmittags von 13.30 – 17.00 Uhr gratis für telefonische Rückfragen zur Verfügung.